SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
Cremiger Bananen-Schoko-Milkshake
Juni 17th, 2010 by veganitaet

Ausgehend von dem Bananen-Eis-Rezept habe ich hier noch einen Milkshake aus gefrorenen Bananen zubereitet. Schmeckt wirklich total cremig und nicht einfach nur wie eine etwas kältere Version von Bananen-Milch!

Zutaten:

etwa 3 gefrorene Bananen

etwa 400ml Sojamilch (Natur oder Vanille)

1TL Vanille-Aroma

etwa 50g Schokoladen-Blättchen oder -Streusel (natürlich Zartibitter und vegan)

Eiswürfel

Zubereitung:

Die gefrorenen Bananenstücke in eine Küchenmaschine geben. Immer wieder ausschalten und alles verrühren und aufpassen, den Mixer nicht zu überfordern. Wenn die Bananen sich in eine cremige Masse verwandelt hat, Vanille und Sojamilch hinzufügen und nochmal kräftig mixen. Zum Schluss die Schoko-Streusel mit einem Löffel unterrühren und in Gläser mit Eislöffel geben. Stilecht mit einem Strohhalm genießen.



Flattr this


2 Responses  
  • nina writes:
    Oktober 14th, 201016:11at

    sehr lecker hatte die bananen vorher zwar nicht eingefroren und so war es auch schon sehr lecker^^

  • Mike writes:
    November 28th, 201121:01at

    Durch die eingefrorenen Bananen wurde es der kälteste Shake, den ich jemals getrunken habe.


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
»  Host:Blogsport   »  Code:WordPress   »  Style:Ahren Ahimsa