SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
Sorry, bald gibt’s wieder was Neues!
März 2nd, 2011 by veganitaet

Hey, sorry, dass ich dieses Jahr noch gar nichts Neues hochgeladen habe, dabei stehen schon einige Artikel in der Warteschlange. Aufgrund von Uni-Abschluss-Stress bin ich allerdings nie dazu gekommen. In den nächsten paar Wochen bin ich in Indien, werde aber von dort aus ein, zwei neue Artikel hochladen. Allerdings werde ich danach bestimmt wieder voller neuer Ideen sprühen! Danke für euere Geduld!


5 Responses  
  • Irene writes:
    März 2nd, 201118:56at

    Wow! Ja dann – noch gute Nerven und VIEL SPASS in Indien. Das klingt ja prima!
    Und ich freu mich schon auf neue Rezepte!
    See you 🙂

  • Küchenfee writes:
    März 4th, 201109:48at

    Und ich hatte mir schon Sorgen um Dich gemacht und gedacht Du seist krank. Wir warten gespannt. Viel Spaß in Indien und liebe Grüße

  • Franziska writes:
    März 10th, 201100:32at

    Liebe Nina – ich plane gerade eine grosse Kollaboration deutschsprachiger veganer Bloggerinnen & Blogger. Sehr gerne hätte ich auch Dich dabei. Leider habe ich hier keine Email-Adresse gefunden, an die ich den kommenden Tagen mehr Infos schicken könnte. Freue mich, wenn Du sie mir schickst. Und ich verspreche, Dein zeitlicher Aufwand wird sich in Grenzen halten und eventuell sogar von Indien aus zu machen sein. Love & Veggies, Franziska

  • CH writes:
    März 12th, 201120:20at

    Viel Spaß in Indien, ich freu mich auf neue Einträge 🙂

  • Lutz writes:
    März 14th, 201121:02at

    *wart* 🙂


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
»  Host:Blogsport   »  Code:WordPress   »  Style:Ahren Ahimsa